Mitglieder-Update

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht.

Wir melden uns, da wir noch nicht genau wissen, wie lange die aktuelle Situation noch anhalten wird.Sollte die Schließung des Studios noch den ganzen April betreffen, möchten wir euch folgendes Angebot machen, sobald wir wieder geöffnet haben:

  • Mitglieder mit einem Kurs pro Woche, dürfen einen Monat lang einen zweiten Kurs besuchen.
  • Mitglieder mit zwei Kurse pro Woche, dürfen einen Monat lang einen dritten Kurs besuchen
  • Mitglieder, die eine Flatrate haben, bekommen einen 30,00 € Gutschein

Sollten wir im Mai immer noch nicht öffnen dürfen, werden wir ab Mai keine Beiträge mehr einziehen. Wir werden eure Verträge stilllegen und die stillgelegte Zeit an die Vertragslaufzeit anhängen.

Eine Stilllegung ab April ist gegen eine Bearbeitungsgebühr von 25.00 € möglich. Leider ist die Stilllegung jedes einzelnen Mitglieds auch für uns mit einem enormen bürokratischen Mehraufwand verbunden, da wir ein kleines Unternehmen sind und diese Abläufe nicht automatisiert werden können. Schreibt uns in diesem Fall einfach eine E-Mail.

Wir hoffen, euch bald wieder im GIO DANCESTUDIO begrüßen zu dürfen und sehr bald mit euch zu tanzen.

Euch allen eine schöne Osterzeit und bleibt gesund.

Euer Gionni und GDS-Team

 

Top